Dt.Ch.Club /  Dt.Ch.VDH
Cameo de Ria Vela
~ DRC Clubsieger 2014 ~
Cameo de Ria Vela Head
Show Lenox
C.I.B. & Multi Ch. Ritzilyn Rick O´Shay X Esp.Ch. Sailor Moon de Ria Vela

Erfolge: 2 x R.CACIB, 2 x BOB, 2 x BOS,
12 x 1.Platz, 14 x 2.Platz, 16 x 3.Platz, 8 x 4.Platz
Anwartschaften:
Golden Win


9 x Anw. Deutscher Champion VDH
7 x Anw. Deutscher Champion Club
9 x Res. Anw. Deutscher Champion VDH
8 x Res. Anw. Deutscher Champion Club
2 x Anw. San Marino Champion
1 x Res. Anw. San Marino Champion
1 x Anw. Polnischer Champion
Anw. Jugendklasse:
Golden Walk


1 x Anw. Deutscher Jugend Champion VDH
1 x Anw. Deutscher Jugend Champion Club
1 x JCWC - Polnischer Jugend Champion

Zuchtzulassung:



Prüfungen:
01.11.2013 Tauglich für die Standardzucht
OHNE AUFLAGEN ~ Formwert: Vorzüglich
Zuchtwerte: HD = 86 / ED = 94 / HC = 98

Wesenstest, BHP A + B

Wurfdatum:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Zuchtbuchnummer:
Wurfstärke:
31.10.2011
C.I.B. & Multi Ch. Ritzilyn Rick O´Shay
Ch. Sailor Moon de Ria Vela
Paloma Gusso & Antonio Lopez
DRC-G: 1333472 / Spanien: LOE 2066217
10 Welpen [7/3 (Hündinnen/Rüden)]

Hüften:
Ellenbogen:
RD:
HC:
PRA:
GR-PRA1:
GR-PRA2:
Zahnstatus:
Ektopischer Ureter:
A1 / A1
0 / 0
free / frei vom 27.02.2016
free / frei vom 27.02.2016
free / frei vom 27.02.2016
Genotyp N/N Frei (über Erbgang frei)
Genotyp N/PRA2 Träger
ohne Befund
Grad A / ohne Befund (Gesund) - DRC e.V. Studie




Kurze Beschreibung von Lenox:

Sein Vater ist der in England geborene Rüde Multi Ch. Ritzilyn Rick O´Shay – dem Lenox optisch sehr ähnlich ist. Seine Mutter Ch. Sailor Moon de Ria Vela ist aus der Verpaarung mit Multi Ch. Paudell Pure Passion X Ch. Timanfaya de Ria Vela – beide sind Trialer. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Mein Cameo hat sich sehr positiv entwickelt und auch seine Gesundheitsergebnisse sind hervorragend.



Lenox ist ein Rüde mit sehr guter Knochenstärke, er hat einen typischen maskulinen Kopf mit einem sanften Ausdruck und tollem Pigment, eine korrekte obere Linie, gute Winkelungen und eine sehr schöne Vorbrust. In der Bewegung raumgreifend mit gutem Schub aus Hinterhand. Er ist ein verschmuster Rüde der sehr ausgeglichen ist, sein Wesen ist so wundervoll und mit seinem spanischem Charme bekommt er jeden um den Finger… oder besser gesagt um die Pfote gewickelt. Ein leichtführiger und sicherer Rüde mit viel "Will to Please". Bei der Arbeit zeigt er einen arbeitsfreudigen Einsatz mit guten Anlagen.

Seit dem 01.11.2013 besitzt er die Zuchtzulassung ohne Auflagen im DRC / GRC / FCI und steht somit geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

 » DECKANFRAGEN per Mail an: info@goldencandy.de oder unter Handy: +4915773637296